FAQ


Häufige Fragen & Antworten

Auf dieser Seite haben wir Antworten auf die häufigsten Fragen, die während des Einkaufs in unserem Shop entstehen können. Diese werden von uns laufend ergänzt und erweitert. Sollten wir etwas hier nicht beantworten, schreiben Sie bitte unserem Kundenservice. Wir antworten an Werktagen stets in der Regeln innerhalb von 24 Stunden.


FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Wie lange ist die Lieferzeit nach meiner Bestellung?

Die bestellten Produkte liefern wir stets so schnell wie möglich aus. Sie erhalten Ihre Bestellung im Regelfall schon innerhalb von 2 - 4 Tagen (je nach Bestelleingang). 

Verzögerungen seitens Lieferanten können jedoch leider nie vollkommen ausgeschlossen werden.


Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Lieferadresse mit der schweizerischen Post geliefert.


Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Die Versandkosten betragen pro Bestellung pauschal CHF 9.90. Damit gewährleisten wir nicht nur eine sichere, professionelle Verpackung direkt aus unserem Logistikzentrum in der Schweiz, sondern auch einen sauberen, sicheren Versand mit schneller Versandgeschwindigkeit. Ab einem Bestellwert von CHF 50.00 entfallen die Versandkosten.


Gibt es einen Mindestbestellwert, oder Mindermengenzuschlag?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir liefern bereits bei einer Bestellung von einem Produkt. Falls der Gesamtbetrag der bestellten Produkte CHF 15.00 nicht übersteigt, fällt ein Mindermengenzuschlag von CHF 5.00 an.


Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere Produkte nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Olani Online-Shop?

Wir akzeptieren Visa und Mastercard und die Zahlung per Twint.


Wann erfolgt die Zahlung der Ware?

Die Zahlung der Ware wird mit Abschluss der Transaktion und Annahme der Bestellung durch uns ausgelöst.


Kann ich nachträglich meine Lieferadresse ändern?

Sollten Sie sich nach Abgabe deiner Bestellung sehr zeitnah bei uns melden, ist eine Korrektur der Lieferadresse ohne Probleme möglich. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit der Korrektur der Lieferadresse an E-Mail:  .


Sind meine persönlichen Daten bei der Eingabe sicher?

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Der gesamte Einkauf bei uns im Shop ist SSL verschlüsselt, ein Standard der bei sämtlichen Shops, dem Onlinebanking und auch E-Mail Anbietern eingesetzt wird. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz und wie Ihre Daten verwendet werden erhalten Sie ausserdem in unserer Datenschutzerklärung.